Vorträge

Der Radbotschafter Opa Hans hält bundesweit Vorträge zum Thema Krebs, insbesondere auch zur Thematik Armut und Krebs.


Aus Sicht eines Patienten trägt Hans Böge seine positiven Erfahrungen zum Thema "Radeln-gegen-Krebs" auf öffentlichen Veranstaltungen vor.

Dort spricht er vor gemischtem Publikum aus Patienten, Familienangehörigen, Behandlern sowie am Thema interessierten sehr offen über sich, sein Leben, seine Krebserkrankung (Mundkrebs), die beiden schweren Operationen aus 2010 und 2017 und seine alten und aktuellen Radprojekte.

_________________________________________________________________________________


Opa Hans mit seinem Schirmherrn Gesundheitsminister Dr.Heiner Garg und Begleitern in Kiel
_________________________________________________________________________________

Das Angebot richtet sich an Kliniken, Ärzte, Institutionen, Unternehmen, Veranstalter, Selbsthilfegruppen, med.Vereine usw.

In Verknüpfung mit weiteren Vorträgen, z.B. zu modernen Diagnose-  und Behandlungsmethoden, zur Ernährung bei Krebs oder zur Chemotherapie kann ein breites Publikum angesprochen werden.

Im Ruhrgebiet kann eine solche Veranstaltung auch mit einem Live-Auftritt des Sängers Viktor Barnard kombiniert werden, der den Opa Hans Song komponiert hat.
Alternativ kann ein Chor eingeladen werden.

Opa Hans ist zwar ein Opa, aber ein Opa mit Facebook-Auftritt:  Facebook

Der Opa Hans Song bei Youtube
_________________________________________________________________________________

Buchungsanfragen

Hans Böge 04876 - 9181
Kontakt / Servicetelefon 02383 - 9182775

Wenn das Telefon nicht besetzt ist werden Nachrichten entgegengenommen und uns als E-Mail zugeleitet. Wir melden uns dann innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.